spacer.png
 

Forschungsprogramme und internationale Projekte

 Forschungsprogramme & Internationale Projekte

 

Die Forschungsarbeit am Institute wird sowohl von den Instituts-Laboratorien durchgeführt, als auch durch verschiedene Programme und Forschungsgruppen. Die Laboratorien führen ihre Forschungen innerhalb von Programmen und Projekten durch, die vom Institut selbst finanziert werden, aber auch über Behörden und Industrieunternehmen in verschiedenen Teilen der Erde.

 

Im Jahr 2014 nahm das Institut in Kooperation mit der Keshe Foundation an 5 Projekten teil: 3 Projekte befassten sich mit dem Dekontaminierungs-Programm, 1 Projekt mit dem Gesundheitsprogramm und 1 Projekt  beschäftigte sich mit einem Programm zur Material-Entwicklung und -Testung.

 

Zusammenarbeit mit der Industrie

 

Das KF Spaceship Institute entwickelt verschiedene Formen von R&D Kooperation (Research&Development-Kooperation = Forschungs- und Entwicklungs-Zusammenarbeit) mit Industrieunternehmen. Die projektbezogene Zusammenarbeit wird durch die Erfordernisse und Pläne der Unternehmen verschiedener Industriezweige ermöglicht, weil diese die Nutzung der MAGRAVSS Plasma Technologie als eine Gelegenheit erkennen, neue Entwicklungen auf ihrem Gebiet durchzuführen. Das Institut ist gegenüber allen neuen Ideen offen, auch in Bezug auf Finanzierung und Markteinführung von Projekten, in denen die MAGRAVSS Plasma Technologie verwendet werden kann, weil sie einen Vorteil gegenüber anderen Industrie-Technologien bietet. Die meisten Projekte dauern etwa ein Jahr, einige dauern auch nur einige Monate während andere über mehrere Jahre andauern. Die Projektarbeit in Verbindung mit der Industrie ist für das Institut eine wichtige Einkommensquelle.

spacer.png
 

Research Programs & International Projects

Research work at the Institute is conducted by the Institute laboratory, as well as by program and research groups. The laboratory performs its research within programs and projects funded by the Institute itself, as well as by agencies and industry companies in different parts of the world.

In 2014, the Institute in cooperation with the Keshe Foundation participated in 5 projects: 3 projects of the decontamination program, 1 project of the health program, 1 project of material development and testing program.

 

Industrial Cooperation

The KF Spaceship Institute is developing various forms of R&D cooperation with industrial companies. Project-based cooperation is facilitated by demands and plans from companies of different industrial sectors who see usage of MAGRAVS Plasma Technology as an opportunity for new developent in their line of work. The Institute is open to any new ideas, funding, and the implementation of market projects where MAGRAVS Plasma Technology can be used as an advantage in comparison to other industrial technology. Most projects last for at least one year, but some have a duration of only a few months, while others continue for several years. Project work in conjunction with industry is an important source of income for the Institute.